Spieltag 4 - Heimspiel gegen Waltershausen

1C17302F 60F7 4ABE BDC6 7E1236A859F6

***Spieltagsvorschau*** 

Wir begrüßen euch recht herzlich zur Spieltagsvorschau unserer „Ersten“ Mannschaft am heutigen Freitag, den 02.10.20. Auf unsere Männer wartet ein Heimspiel gegen das Ligaschlusslicht FSV Waltershausen.

Die Männer von Trainer Stefan Koch konnten bislang nach 3 Spielen noch keinen Punkt holen. Gegner in den ersten Partien waren Herpf, Borsch und Bad Salzungen. So steht man mit einer Tordifferenz von 3:13 auf dem angesprochenen Tabellenplatz 16. In der ersten Runde des Thüringen-Pokals konnte man 1:0 gegen den Aufsteiger aus Goldlauter gewinnen und somit einen kleinen Achtungserfolg verbuchen. Man sollte die durchaus spielstarke Mannschaft um Kapitän Alexander Koch nicht unterschätzen. Die letzten 3 direkten Aufeinandertreffen gingen jeweils ohne Sieg für den FCS aus. 

Auch das 4. Spiel der Saison konnten unsere Hallenburgkicker gewinnen. Gegen den FSV Wacker Gotha gab es einen 3:1 Auswärtssieg. So steht man nach 3 Spielen mit 9 Punkten und einer Tordifferenz von 13:1 auf Platz 1. Mit durchschnittlich mehr als 4 geschossenen Toren pro Spiel kann man sich im Haseltal sicher auf ein torreiches Spiel freuen. 

Gespielt wird am Samstag, den 03.10.20 um 15:00 Uhr in der Menz Arena. Die Partie wird geleitet von Mark Hebestreit. Seine Assistenten sind Nico Hertam und Tobias Hohberg. 

Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung! 💚💙