Vizemeister Beachsoccer-Landesmeisterschaft

*** TEAG-Beachsoccer-Landesmeisterschaft 2021/22 endet mit der Vizemeisterschaft ***


Am Samstag, den 17.07.21, fand in Suhl die Neuauflage der TEAG-Beachsoccer-Landesmeisterschaft des TFV statt. Wie auch im Vorjahr erreichte der FCS hier die Vizemeisterschaft.
Nach 2 starken, sowie torreichen Spielen gegen den Rudolstädter FC Heidecksburg (5:3) und Zottelstedt II (9:0) musste man sich, ähnlich wie im Vorjahr, nur dem späteren Landesmeister Zottelstedt I (2:8) geschlagen geben.
Das letzte, entscheidende Turnierspiel gegen Zottelstedt I war nach einem 0:3 Rückstand relativ früh entschieden und so geht der Titel wiederholt an die körperlich und technisch starken Zottelstedter. Glückwunsch und viel Erfolg bei der NOFV-Meisterschaft!

Den „Besten Spieler“ des Turniers hatte, wie im Vorjahr, unsere Mannschaft in den Reihen. Mit 3 Turniertoren und einigen guten Aktionen wurde Marcel Volkmar mit diesem individuellen Titel geehrt.

D8D75880 B1D8 4756 81A4 0DAA29873199