Mitgliederversammlung 09.07.2021

14e0923b b459 4269 bd2b 01554e7b8fcc

Am 09.07.2021 fand die Mitgliederversammlung des FC Steinbach – Hallenberg in der Haseltalhalle statt.

Es wurde Rechenschaft über die letzte Legislaturperiode seit 2017 abgelegt. Der Präsident Wolfgang Gerlach konnte mit Stolz auf das Erreichte zurückblicken. Besondere Höhepunkte waren der Aufstieg der 1. Mannschaft in die Landesklasse 2018, der Bau der Johannes - Menz – Arena 2018, die Feierlichkeiten zum 100jährigen Jubiläum 2019, die Verbesserung der sanitären Anlagen auf dem Köpfchen und vieles mehr. Auch die Zeit während der Corona Pandemie wurde wirtschaftlich und finanziell gut gemeistert.

Nach den Ausführungen wurde der alte Vorstand entlastet und die Neuwahl durchgeführt. Wolfgang Gerlach wird auch in der nächsten Legislaturperiode als 1. Vorsitzender tätig sein, ebenso Siegmar Schuckay als Vizepräsident und sportlicher Leiter. Neu im Vorstand ist Anne – Katrin Böhme. Sie übernimmt die Aufgabe des Schatzmeisters.

Am Ende der Veranstaltung wurden verdienstvolle Vereinsmitgliedergeehrt.