Bergdorf-EM 2022 Fan-Anmeldung möglich

97EE6364 5132 4C7D AA52 472631891E3ALiebe Fans des FC Steinbach-Hallenberg,

Nun ist es (hoffentlich) bald soweit. Nach zweimaligem Verschieben findet in diesem Sommer die ursprünglich für 2020 geplante Bergdorf-EM statt. 

Das internationale Fußballturnier findet vom 07.07.22 bis zum Finale am 11.07.22 in den Schweizer Alpen, in Zermatt statt. 

Auf dem ca. 1600m ü.n.N. hohen Sportplatz geht es um den Amateurmannschatstitel „Bergdorf-EM Sieger“ 

Der FC Steinbach-Hallenberg vertritt dabei die Farben Deutschlands und duelliert sich unter anderem gegen Mannschaften aus der Schweiz, Österreich, Frankreich, Großbritannien und Schweden. 

Wir möchten diese einmaliges Erlebnis mit euch teilen!

Sei dabei und unterstütze uns so wie die deutschen Farben vor Ort live!

Der FC Steinbach-Hallenberg bietet für ca. 400€ an:

- 4 Übernachtungen in einem Hotel rund um Zermatt

- Hin- und Rückfahrt

Bitte gebt uns bis zum 15.03.2022 per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Bescheid, ob ihr Interesse an dem einmaligen Erlebnis habt. 

(Der endgültige Preis richtet sich nach der Teilnehmeranzahl und kann variieren)