Deprecated: Hook custom_css_loaded is deprecated since version jetpack-13.5! Use WordPress Custom CSS instead. Individuelles CSS wird von Jetpack nicht mehr unterstützt. In der WordPress.org-Dokumentation erfährst du, wie du für deine Website individuelle Stile anwenden kannst: https://wordpress.org/documentation/article/styles-overview/#applying-custom-css in /homepages/22/d4297261158/htdocs/wordpress/wp-includes/functions.php on line 6078
Spieltagsvorschau 01.04 + 02.04.23 – FC Steinbach-Hallenberg

Spieltagsvorschau 01.04 + 02.04.23

Herzlich Willkommen zur Spieltagsvorschau!

Am kommenden Samstag reist unsere Erste zum vermeintlich leichten Auswärtsspiel nach Eisenach, die mit lediglich zwei Punkten den letzten Tabellenplatz belegen und nur durch ein mittleres Wunder noch den Klassenerhalt schaffen können!

Aber jeder sollte gewarnt sein, denn letzte Saison verspielte man in Eisenach innerhalb von zwei Minuten ein 2:4 Vorsprung und musste die Heimreise mit nur einem Punkt antreten, der sich wie eine Niederlage angefühlt hat!
Nach dem souveränen Sieg vergangene Woche gegen Suhl (4:0) sollte aber jeder Selbstvertrauen getankt haben und mit breiter Brust in die Aufgabe gehen. Lediglich die Chancenverwertung war gegen Suhl noch ausbaufähig, wenn die Männer diese besser nutzen, sollten die drei Punkte aus der Wartburgstadt mitgenommen werden!

Unsere Zweitvertretung spielt Sonntag zuhause gegen den SV Jüchsen. Das Hinspiel konnte man überraschend mit 0:2 gewinnen!
Letzte Woche setze es gegen Breitungen eine deftige Klatsche (6:0)! Man muss eine andere Einstellung auf dem Platz bringen, ansonsten wird es wohl sehr schwer gegen Spielstarke Gäste etwas Punktbares im Haseltal zu behalten!

Die Damen spielen Samstag 15:00 zuhause in der Menz-Arena gegen den SV 07 Häselrieth und wollen die ersten drei Punkte in diesem Jahr anpeilen! 💪

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung in Eisenach und sehen uns dann Sonntag in Herges! Wer nicht soweit fahren will, kann natürlich bei den Damen vorbeischauen!
Für reichlich Versorgung ist bestens gesorgt! 🍻🌭