Skip to content

Spieltag 04: Erste vs. Bad Salzungen 02.09.2023

Spieltagsvorschau Bad Salzungen

***Spieltagsvorschau***

Der späte Ausgleichstreffer der vergangenen Woche sitzte bei unserer Mannschaft teils noch tief. Dafür ist nun jedoch keine Zeit mehr, da die nächste Aufgabe mit Wacker Bad Salzungen zu uns zu Gast kommt. Der Gast konnte am letzten Spieltag gegen Suhl gewinnen und hat somit 2 Punkte mehr auf dem Konto als unser FCS. Für die Schützlinge von Bernd Eckert ist die klare Zielstellung den ersten Dreier der Saison einzufahren und den Knoten platzen zu lassen.💪🏼
Dabei muss man weiterhin auf ein paar Spieler verzichten, welche Langzeitverletzte oder gesperrt sind.😒

Das Spiel findet auf dem Rasenplatz Köpfchen statt!

Besonderheit:
Alle Senioren erhalten am Samstag beim Spiel der 1. Mannschaft freien Eintritt. 🪪 Wir möchten einfach DANKE sagen, für jahrelanges Engagement im Verein! Bringt doch einfach noch alte Bilder und Zeitungsartikel mit und lasst uns nach dem Spiel gemeinsam ins Gespräch kommen. 🙏🏻

Für das leibliche Wohl ist bei beiden Heimspielen bestens gesorgt! Wir freuen uns auf euch und ein hoffentlich erfolgreiches Wochenende!
Forza FCS💚🤍💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner