Skip to content

Spieltagsvorschau Erste: 18.06.2023

Ein letztes Mal gilt es in dieser Spielzeit den Fokus zu bewahren und einen versöhnlichen Saisonabschluss hinzulegen!
Zum absoluten Saisonfinale gastiert unser FCS bei der Oberliga-Reserve des FC an der Fahner Höhe.

Nach einem erneut desolaten Auftritt am vergangenen Wochenende gegen Herpf haben unsere Männer einiges an Wut im Bauch und wollen es dieses Mal ganz anders machen.💪🏼
Der Gegner steht schon seit geraumer Zeit als Absteiger fest, da man jungen Spielern die Gelegenheit bieten möchte, sich in einer niedrigeren Spielklasse zu beweisen, obwohl man sportlich ohne Probleme die Klasse gehalten hätte. Das sollte unsere Jungs jedoch nicht leichtgläubig werden lassen, sondern besonders aufmerksam, da sich auch diese Mannschaft mit Sicherheit gebührend aus der Landesklasse und der Spielzeit 22/23 verabschieden möchte.🔥

Wir freuen uns auf jede Unterstützung trotz des anstehenden Burgfest's in Gräfentonna um mit euch ein letztes Mal in dieser Spielzeit jubeln zu können!
Forza FCS!💚🤍💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner