Zwei Pokalfinals für den Nachwuchs

Am kommenden Sonntag finden die Kreispokalfinals statt. Sowohl unsere E-Junioren als auch unsere B-Junioren konnten alle bisherigen Pokalspiele für sich entscheiden und stehen somit im Finale.

E-Junioren:

Im Pokal der Landrätin besiegte die Mannschaft um Coach Dierk Wilhelm in der Ausscheidungsrunde die Erste Mannschaft WSG Zella-Mehlis (0:2). Im Achtelfinale kam es dann zur Partie gegen SC SG 1921 Obermaßfeld (0:9). Diese Partie wurde ebenso gewonnen, wie im Viertelfinale gegen SG SV Grün-Weiß Wasungen (2:10). Im Halbfinale, und der Mögichkeit des Finaleinzuges konnte man souverän mit 6:0 gegen FSV Goldlauter bestehen. Im Finale wartet nun der SG SV Dietzhausen. Nachdem man bereits in der Liga den Titel holen konnte, soll nun das Double folgen! Beste Vorraussetzungen zum Pokalfinaltag in Zella-Mehlis ist der Sieg in der Liga gegen SG SV Dietzhausen (Platz 3) vom 18. März (4:1).

Anpfiff: Sonntag, 25.06.2023 10 Uhr – Wo? Kunstrasenplatz Alte Straße, Alte Str., 98544 Zella-Mehlis

B-Junioren:

Unsere B-Junioren starteten im Pokal des Sport-Jäger Steinbach-Hallenberg erst im Viertelfinale. Dort konnte man SV Stahl Brotterode-Trusetal in die Knie zwingen (3:6). Auch das Halfinalderby gegen SG SV Struth-Helmershof konnte man in der heimischen Menz-Arena erfolgreich bestreiten (2:0). Nun wartet die Fortuna aus Kaltennordheim auf die Jungs von Coach Reiner Munk. Während man in der Liga gegen den Meister RSV Fortuna Kaltennordheim (0:5) daheim verlor, möchte man daraus die richtigen Erkenntnisse ziehen und im Finale bestehen!

Anpfiff: Sonntag, 25.06.202312:30 Uhr – Wo? Sportplatz Berkach, 98631 Grabfeld

Wir freuen uns auf DEINE Unterstützung!
Maximale Erfolge den Jungs!