Spieltagsvorschau 20.05.2023 + 21.05.2023

**Spieltagsvorschau**

Das letzte Heimspiel dieser Saison findet am kommenden Samstag auf dem Köpfchen statt! Zu Gast ist die Mannschaft des VfL Meiningen. Die Mannschaft von Timo Krautwurst belegt aktuell den 2. Tabellenplatz – somit kommt ein echtes Spitzen-Team zu und ins Haseltal. Am vergangenen Wochenende konnte der Gegner einen soliden 3:0-Pflichtsieg gegen den Suhler SV einholen, während unsere Männer unglücklich in Gotha gegen Siebleben verloren. Mit der Aufarbeitung des Spiels und den Leistungen vor dem letzten Liga-Spiel wollen unsere Männer jedoch die 3 Punkte daheim behalten. Im Hinspiel zeigte unsere Mannen keine gute Leistung und verloren folgerichtig mit 3:0 bei den Theaterstädtern.
Ihr könnt euch sicher sein, dass unsere Männer alles in das Spiel werfen werden und sich über eure Unterstützung beim letzen Heimspiel der Saison freuen würden!💪🏼

Nach einer desolaten Leistung unserer 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag bei der SG Kalten Rhön, steht nun wieder ein Heimspiel an. Gegner ist der FSV Goldlauter, welchem man im Hinspiel 5:0 unterlag. Unsere Mannschaft verspricht sich am Sonntag wieder viel mehr als im Hinspiel und dem vergangenen Wochenende!🔥

Kommt am Samstag auf's Köpfchen und genießt noch einmal die Heimkulisse auf dem Köpfchen und lasst die Saison nach dem Spiel mit unseren Jungs entspannt ausklingen!🍻🌭
Und am Sonntag könnt ihr dann ein perfektes verlängertes Wochenende abschließen, in dem ihr unsere 2. Mannschaft in der Menz-Arena zum Sieg peitscht!

Wir warten auf euch, Forza FCS!💚🤍