Spieltagsvorschau 29.04 + 30.04.23

Am vergangenen Spieltag zeigte unsere Mannschaft gegen den Tabellenführer eine engagierte und sehr disziplinierte Leistung, bei welcher es im Endeffekt schade und ein Stück weit unverdient war, dass man wieder mit leeren Händen den Gang in die Kabine antreten musste.

So wollen dies die Männer von Coach Teske am Sonntag beim Tabellenvierten Borsch anders machen. Das jenes jedoch eine schwere Aufgabe wird ist man sich bewusst, so hat Borsch zum aktuellen Zeitpunkt die beste Defensive der Liga, was an den erst 18 Gegentoren deutlich zu sehen ist. Unsere Elf zeigte in den vergangenen 4 Spielen sehr gute Leistungen und kann mit Selbstbewusstsein in die Partie gehen und dann hoffentlich die längste Heimfahrt der Saison feiern. Geschwächt ist die Mannschaft durch den Ausfall von Co-Kapitän Christopher Wahl (5. Gelbe Karte).

Am Sonntag konnte unsere 2. Mannschaft endlich und lang ersehnt wieder einen Dreier auf heimischen Geläuf einfahren. Verdient und mit stabiler Leistung schlug man die Gäste aus Floh-Seligenthal. An diesen Erfolg möchte man anknüpfen und am kommenden Sonntag wieder die 3 Punkte mitnehmen. Gespielt wird gegen die Sportfreunde aus Dreißigacker – ein 6-Punkte-Spiel! Beide Mannschaft sind mit 22 Punkten gleich auf und der Sieger kann den Abstand auf einen Abstiegsplatz auf 11 Punkte vergrößern und ist somit vorerst im gesicherten Mittelfeld.

Das ist das Ziel unserer Jungs, welche mit Selbstbewusstsein und Ambitionen in das Match am Wochenende gehen werden.

Wir freuen uns auf jede Unterstützung von euch, Forza FCS!