Vereinsflohmarkt am 01.07.2023

*** Miteinander, Füreinander ***

Der Slogan, der den Zusammenhalt des FC Steinbach-Hallenberg und dem FSV 04 Viernau im Nachwuchsbereich verkörpert, erhält eine neue Bedeutung.

Am 01.07.2023 findet in der Menz-Arena in Herges-Hallenberg, der erste Vereinsflohmarkt statt, der allen Fußballfans und Bewohnern des Haseltals und darüber hinaus eine tolle Gelegenheit bietet, sich auf besondere Weise zu engagieren.
Parallel zur aufregenden Stadtmeisterschaft, die an diesem Tag stattfindet, haben alle Besucher die Möglichkeit, für schmale Taler gebrauchte Sportbekleidung und Sportschuhe für sich selber und die Kids zu erwerben.
Ob du auf der Suche nach neuer Sportbekleidung für das Training bist oder deine Garderobe einfach nur auffrischen möchtest, der Vereinsflohmarkt hat mit Sicherheit das Passende für dich.

Dazu möchten wir Alle ermutigen, ihre zu kleine Sportbekleidung oder Hallen- bzw.
Fußballschuhe zu spenden. Indem Ihr eure nicht mehr passenden oder nicht mehr benötigten Ausrüstungsgegenstände dem Verein zur Verfügung stellt, tragt Ihr aktiv dazu bei, dass auch andere Fußballbegeisterte von Eurer Großzügigkeit profitieren können. (Bitte keine kaputten Sachen abgeben!)

Der gesamte Umsatz aus dem Vereinsflohmarkt wird speziell für den gemeinsamen, fußballinteressierten Nachwuchs des Haseltals verwendet. Damit investieren wir gemeinsam in die Zukunft und fördern unsere jungen Talente unterhalb der Hallenburg, die den Fußballsport lieben und die Möglichkeit haben sollen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Die Spendenabgabe der Sportbekleidung und Schuhe erfolgt am 30.06.2023 von 15 bis 21 Uhr ebenfalls in der Menz-Arena.

Wir würden uns freuen, wenn die Bekleidung zusammengelegt und nach Größe sortiert und gekennzeichnet ist.
Wir sind für jede einzelne Spende glücklich und bedanken uns im Voraus für eure
Unterstützung.
Zusammen können wir einen großen Unterschied machen und unsere Jugendlichen auf ihrem Weg zu erfolgreichen Fußballspielern begleiten.

Kommt zahlreich zur Stadtmeisterschaft und zum ersten Vereinsflohmarkt am 01.07 2023 in die Menz-Arena in Herges-Hallenberg!
Gemeinsam können wir nicht nur großartige Schnäppchen machen, sondern auch den
Nachwuchs unseres Vereins nachhaltig fördern.
Lasst uns zeigen, dass der Zusammenhalt in unserer Fußballgemeinschaft unerschütterlich ist.