Skip to content

Freude bei den F2-Junioren der HASELTALKICKER trotz 0:14-Niederlage

Die Haseltalkicker (SG FC Steinbach-Hallenberg / FSV 04 Viernau) des Jahrgangs 2015 gingen am Ende des Spiels erhobenen Hauptes vom Platz.

Gegen die deutlich älteren Spieler vom 1. Suhler SV 06  kämpften sie um jeden Ball, zeigten ein gutes Positionsspiel, hatten Spaß an der Bewegung und erspielten sich hochkarätige Torchancen. Wenn man bedenkt, dass das Hinspiel noch mit 0:26 verloren wurde und wir dort nicht einmal über die Mittellinie gekommen sind, erkennen alle, dass unsere Haseltalkicker auf dem richtigen Weg sind und sich als Mannschaft immer besser zusammenfinden.

 

Text + Bilder: F2-Junioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner