Mitternachtsturnier am 30.06.2023

Willkommen zum Mitternachtsturnier der Freizeitmannschaften! Wir laden euch herzlich ein, am 30. Juni 2023 um 19 Uhr auf unserem Sportplatz dabei zu sein. (Menz-Arena Steinbach-Hallenberg)

Nehmt eure Freunde mit und meldet euch als Team an! Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro pro Mannschaft und garantiert euch einen Abend voller Spaß und Action.

Für Essen und Trinken ist gesorgt und ihr werdet von guter Musik begleitet. 🍻🥂🍹🔊
Tanzt und feiert mit uns, während die Teams auf dem Feld bis zum bitteren Ende um den Sieg kämpfen.💪

Das Finale wird um Mitternacht ausgetragen und die Spannung wird sich bis zum Schluss steigern, denn…
Nach dem Spiel ist vor der Party! Wir laden euch ein, mit uns bei der Aftershowparty bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Kommt vorbei und erlebt einen Abend voller Sport, Musik und toller Atmosphäre beim Mitternachtsturnier der Freizeitmannschaften am 30. Juni 2023!

(Mannschaftsanmeldungen sind bereits jetzt über Maximilian Döll möglich.