Spieltagsvorschau 2.Mannschaft – 07.05.2023

**Spieltagsvorschau Zweite**

Nach dem Sieg unserer 2. Mannschaft am vergangenen Samstag in 30acker hat man nun ein Puffer von 11 Punkten auf einen Abstiegsplatz und steht somit zunächst im gesicherten Mittelfeld. Jedoch ist das kein Grund für die Elf von Coach Engelhardt die gute Form der letzten 3 Spiele bei Seite zu legen. Am Sonntag möchte man auf heimischen Geläuf die Punkte im Haseltal lassen. Mit dem SV Dietzhausen gastiert der aktuell 6. Platzierte der Kreisoberliga. Die Mannschaft von Trainer Wendt weißt somit 8 Punkte mehr auf als unsere Jungs! Im Hinspiel verlor man knapp mit 2:1 in Dietzhausen – da gibt es also wieder etwas gut zu machen. Unsere Jungs der 2. Mannschaft möchten ihre steigende Formkurve bestätigen und benötigen dabei auch eure Hilfe!

Also kommt bei vermutlich bestem Fußballwetter am Samstag auf's Köpfchen und am Sonntag in die Menz-Arena und unterstützt unsere Jungs beim Beginn des Saison-Endspurts! Für Verpflegung ist wie immer reichlich gesorgt – wir freuen uns auf euch, Forza FCS!